every day little dark red

MY DRESS




Ich habe das Oberteil des Kleides von einem engen Grundschnitt abgeleitet. Der untere Teil besteht auch aus dem Grundschnitt, dem habe ich eine kleine Mehrweite gegeben. && danach noch zwei grosse Falten hinzugefügt.


Was soll das?
das Thema in der Schule war: Das Kleid für alle Fälle, wähle deinen Fall aus..


Mein Ziel war es ein Kleid zu kreieren, welches am Abend zur Party, sowie auch an einem regnerischem Tag zum Kaffe passen würde. Mein Stoff sieht aus wie Leder .. ist aber (denke ich) ein synt.-zell. Chemiefasergemisch.. Es sieht aus, als ob es beschichtet wurde.. Auf jeden Fall perlt Wasser ab. XD




Ich wollte wirklich ein Kleid für alle Fälle. Every day! Zum shoppen gehen, essen, flirten, ein Kleid welches jede Frau will, wenn sie es sieht. Glamourös, aber auch süss wirkt, deswegen habe ich mich für eine Kombination aus einem Oberteil, mit grossem Ausschnitt & einem süssem weiten Unterteil entschieden.


Das Kleid kann man schnell Alltag tauglich machen. Mit einem schwarzem trägerlosem Shirt darunter, um den Ausschnitt dezenter wirken zu lassen. Am Tag passen sehr gut flache, schwarze Schuhe, sowie Schnürrchenschuhe oder Loafers. 





 Das ganze würde ich zum Beispiel mit einem Strickjäckchen und einem Hut kombinieren.




Etwas eleganter wäre ein oversize Blazer & ein Taillengürtel mit flachen Riemchensandalen. Zu einem Abendessen / einer Party würde ich High Heels & eine fake Pelzjacke anziehen.





Ich werde es ihn nächster Zeit tragen && ein Video für euch zusammen stellen =)
What you think about my little dark red?


Vielleicht interessiert euch meine Twitter Seite =))

In Liebe
deine FashionSuffer

Kommentare

Beliebte Posts