F L Y

when you have a exact imagination of your painting...


#diy #art #artwork #freedom #parachute #jumping #relaxed #holiday #illusion #dreaming #goaway #illustration #abstract #abstrakt #word #drawing





The winter is cold, the summer is far away. many bad things happened lately.. I don't know if I want the summer "back", or if I just miss the feeling of love, warmth and freedom. But was I ever free? No. You? Do you know the feeling of being constantly under pressure - of having to bring performance? Even on a free day you make a list of things that should be done. or WORSE: make a list of things you really would LIKE to do. Such a hair mask, painting, Jogging, sewing, meeting Friends. And you can't do it all in one day. Becauce you can't even decide FUN and relaxtion spontaneously.
I have been dreaming for years of flying, of freedom, of parachuting, ballooning, and so on...
Already as a child I escaped into my dreams. In which I feel the wind in my hair. where I'm in a blink of an eye somewhere else. where I can see the cities and nature from above.



Der Winter ist kalt, der Sommer ist weit weg. Vieles war in letzter Zeit passiert. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mir wirklich noch den Sommer "zurück" wünsche, oder ob ich schlicht das Gefühl der Liebe, Wärme und Freiheit vermisse. Aber war ich jemals frei? Nein. Du? Kennt Ihr das Gefühl andauernd unter Druck zu sein "Leistung" bringen zu müssen? Selbst an einem freien Tag macht man sich eine Liste mit all den Dingen, welche erledigt werden sollten. Oder noch schlimmer: man macht sich eine Liste mit den Dinge die man GERNE machen würde. Wie zum Beispiel eine Haarmaske, malen, joggen, nähen, sich mit Freunden treffen. Ja und nicht mal das schafft man alles an einem Tag. Weil man nicht mal mehr, dass was einem Freude bereiten sollte, spontan entscheiden kann. 
Ich träume schon seit Jahren vom Fliegen, von der Freiheit, vom Fallschirm springen, einer Ballonfahrt und so weiter. Schon als Kind fliehte ich in mein Traumwelt. In denen ich den Wind in den Haaren spüren kann und nur in einem Wimpernschlag an einem anderem Ort sein kann.. Bei denen ich die Städte, Wälder und die Natur von oben sehen kann und mit den Vögeln zusammen fliegen darf. <3



Oh hey:
Do you like to buy a Digital printing (poster without picture frame) or e Canvas print? Write me a comment.

Willst du einen Digitaldruck oder einen Leinwanddruck kaufen? Schreib mir einen Kommentar. =)

Leave me a comment.. =))
Please feel free to check out my Instagram page & subscribe!


In Love


Kommentare

Beliebte Posts