Shooting with Nasty NK

Do you know the website http://www.nastynk.com/ ?
I had a cool TFP shooting with Edin. It was about my tattoos. (i have 6)


A TFP shoot is a photo shoot that is paid for both sides just with time and pictures. TFP means "Time For Prints". That means I have invested time as a model and get free photos for it. The photographer invests knowledge and equipment and can also use the photos.


A very great, but also very cold experience! Because the shooting took place in March at 5°C, with strong wind and light rain!
Still, my smile wasn't fake, because Edin is a very funny guy. Besides, my laugh was mostly shame.
Shame- why? I never had a real shooting with a professional photographer (which I didn't know before). I'm not used to standing in the foreground.


The underboob

More about my tattoos. They are all drawn by me and each has a meaning, or a memory.
Edin especially liked the tattoo with the crossed arrows under my chest - the underboob. It is a friendship tattoo. We 5 have tattooed it in different places. I designed it for me and my 4 best friends. I think it's my favorite tattoo too. But in principle I love all 6.


The heart

I have it after I graduated the fashion design studies and have received my longed for diploma. Of course, that too was drawn by me. As with any of my tattoos, I needed time until it was what I wanted and imagined. The shape of the heart was changed many times and then came the decision which motive is placed in the heart.

It stands for my love of fashion. I loved to drew and sewed as a child and was able to fulfill a dream with the Designstudim.


The palm

The palm was traditionally stung in Thailand by hand with the bamboo. It reminds me not only on this holidays in Thailand, but more generally of all holidays. I also have coconut palms in Brazil in our garden. Thus, it also means home for me personally.


The cross

I got my first tattoo when I was about 19 years old. It is a religious sign. A ornate cross, with a rose and a butterfly. I still remember how I googled for hours how the cross should look, what the colors and shapes of a rose could mean and so on, ..
In the confectionery you were not allowed to wear jewelry. And every time I pulled off my cross necklace, or forgot it at home, I felt guilty .. with this tattoo I always have a cross with me. Text I wrote at the age of 19: "I feel protected. it gives me blessings and donate hope. show me the freedom I have and need. show me the beauty and faults of mankind. & the love and the hurt." The rose and the butterfly symbolize me as a person because I am passionate as well as playful. Also, butterflies mean immortality and resurrection.


German:

Kennt ihr die Webseite http://www.nastynk.com/ ? Ich hatte ein cooles TFP Fotoshooting mit Edin. Es ging um meine Tattoos. (Ich habe übrigends 6 Stück)

Ein TFP Shooting ist ein Fotoshooting das für beide Seiten mit Zeit & Bilder bezahlt wird. TFP bedeutet "Time For Prints"(=Zeit für Fotos). Das heisst ich als Model habe Zeit investiert & bekomme dafür kostenlose Fotos. Der Fotograf investiert Wissen & Equipment & kann die Fotos natürlich ebenfalls nutzen.

Eine sehr tolle, aber auch sehr kalte Erfahrung! Denn das Shooting fand im März bei 5°C, starkem Wind & leichtem Regen statt!
Trotzdem war mein Lächeln nicht falsch, denn Edin ist ein sehr lustiger Typ. Ich muss zugeben mein Lachen war aber hauptsächlich aus Scham, denn ein richtiges Shooting, mit professionellem Fotograf (welchen ich vorher nicht kannte) hatte ich noch nie! Ich bin es nicht gewohnt im Vordergrund zu stehen.


Mehr zu meinen Tattoos. Sie wurden alle von mir gezeichnet und darum hat jedes seine eigene Bedeutung/Erinnerung.

Die Pfeile

Edin gefiel vor allem das Tattoo mit den verkreuzten Pfeilen unter meiner Brust. Es ist ein Freundschaftstattoo. Wir 5 BFF haben es alle an verschiedenen Orten tätowieren lassen. Für meine 4 besten Freundinnen und mich habe ich natürlich auch dieses Zeichen selbst designt. Ich liebe alle meine Tattoos, aber dieses ist irgendwie mein Lieblingstattoo..

Das Herz

Nach dem ich das Modedesign Studium absolbiert habe und mein ersehntes Diplom erhalten habe, lies ich mir das Herz stechen. Wie bei jedem meiner Tattoos brauchte ich Zeit bis es so war, wie ich es mir wünschte und vorstellte... Die Form und die Struktur des Herzens wurde viele Male geändert. Viel schwieriger war die Entscheidung welches Motiv schlussendlich in das Herz platziert wird...
Es steht für meine Liebe zur Mode. Ich zeichnete und nähte schon als Kind unglaublich gerne und konnte mir mit dem Designstudim einen Traum erfüllen.

Die Palme

Die Palme wurde traditionell in Thailand von Hand mit dem Bambus gestochen. Es erinnert mich nicht nur an die Ferien in Thailand, vielmehr allgemein an alle Ferien. Ausserdem haben wir in Brasilien im "Garten" Kokosnusspalmen. Somit bedeutet es für mich persönlich auch ein wenig Heimat.

Das Kreuz

Mein erstes Tattoo liess ich mir mit ca 19 Jahren stechen. Es ist ein religiöses Zeichen. Ein verschnörkletes Kreuz, mit einer Rose und einem Schmetterling. Ich weiss noch wie ich stundenlang gegoogelt habe, wie das Kreuz aussehen sollte,.. was die Farben und Formen einer Rose bedeuten könnten und so weiter,..
In der Konditorei durfte man keinen Schmuck tragen. Und jedes mal als ich meine Kreuzkette abgezogen hatte, oder sie zu Hause vergessen hatte, fühlte ich mich irgendwie "schuldig".. durch das Tattoo habe ich nun immer ein Kreuz dabei. Text welchen ich als 19 jährige dazu geschrieben hatte: "Ich fühle mich geschützt. Es gibt mir Segen und spendet Hoffnung. Zeige mir die Freiheit, die ich habe und brauche. Zeige mir die Schönheit und die Fehler der Menschheit, die Liebe und den Schmerz."
Die Rose und der Schmetterling symboliert mich als Person, denn ich bin leidenschaftlich, sowie verspielt. Auch bedeuten Schmetterlinge Unsterblichkeit und Auferstehung. Ich fand das ganze Konzept sehr hübsh. =)

Check out my Instagram page & subscribe!

In Love



Kommentare

Beliebte Posts